HOME ABOUT GETINTOUCH IMPRESSUM

ABOUT

Hi, ich bin Linda Marie, genannt Lin und ich bin die Autorin dieses Blogs. Ich liebe Fotografie, Kunst, Mode und Kultur. Außerdem zählt das Tanzen und das Zeichnen zu meinen größten Leidenschaften. Schön, dass du zu meiner kleinen Webwelt gefunden hast.
Am 11. Dezember 1998 habe ich zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt. Ich war schon immer ein kreatives Mädchen mit tausenden Ideen und Plänen im Kopf. Das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert. Auf diesem Blog will ich mein Leben dokumentieren, meine Liebe zu Mode mit euch teilen und allen Ideen, die sich in meinem Kopf befinden ein Ventil geben. Ich hoffe ihr habt Freude daran, mich auf dieser Reise zu begleiten.
Seit ich 2013, mit 14 Jahren also, die Welt der Blogger entdeckt habe, war ich auf meinem Blog "lindthingsblogspot.com" aktiv. Dort konnte ich also schon einige Erfahrungen sammeln, aus denen sich nun ein Plan entwickelt hat, der sich "LIN.MARY" nennt. Ein Neuanfang mit mehr Qualität, ausgewählteren Fotos und Beiträgen.
Du magst meinen Blog? Dann kannst du mich unterstützen, indem Du mir entweder über Google Friends Connect oder Bloglovin folgst oder meinen Blog mehrmals täglich aufrufst, um zu sehen, ob ich schon etwas Neues geschrieben habe :) Und Du erzählst natürlich jedem, wie toll Du diesen Blog findest, teilst Beiträge über Facebook und Twitter und gibst deinen Bekannten und Freunden, dass sie einmal bei mir vorbeischauen.
Du hast noch Fragen, konstruktive Kritik oder Tipps für mich? Toll, dafür bin ich jederzeit offen! Schreibe einfach ein Kommentar unter einer meiner Beiträge oder sende eine Mail an: lindasbloglove@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen